Donnerstag, 23. Oktober 2014

Praktischer Würfel

Ahoi,

endlich zum ersten Mal gibts bei mir auch mal was genähtes zu sehen :)

Ich fange klein an.
Ein kleiner praktischer Würfel, der sich optimal als Schnullertasche anbietet.
Oder als Aufbewahrung für Ob`s.. oder oder oder..
Einfach an der Handtasche befestigen oder mit in der Tasche tragen.

Ich habe mir vor kurzem eine Anleitung für diesen süßen Würfel auf Dawanda runtergeladen und mich mal eben fix rangemacht.
Schnell genäht macht er echt was her. Dafür hab ich meinen liebsten Anker Stoff verwendet (ich liiiiiebe alles, worauf Anker zu sehen sind :D ) und da ich auch ein passendes Webband zur Hand hatte, kam auch nichts anderes als Lasche in Frage :)







Näht ihr auch gerne? Für euch oder auch andere? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen