Mittwoch, 5. November 2014

Dance Legend - Top Prismatic - gaaaaanz große Liebe!!!

Hallooooooo meine Lieben,

diese Woche kamen 2 mega geile Lacke an, die nie mehr in meiner Sammlung fehlen dürfen!

Zum ersten habe ich mir endlich den HK Girl Top Coat von Glisten & Glow zugelegt.
Habe ja vorher sonst mit dem Lacura Top Coat (Aldi Süd) gearbeitet, der auch seinen Zweck erfüllt, aber von dem HK hab ich einfach zu viel gutes gelesen, dass ich ihn mir mal unbedingt bestellen musste!
Und er hält, was er verspricht. Er härtet alles super schnell durch und hinterlässt reinen Glanz!
Kann ich nur empfehlen.

Als nächstes kam der Dance Legend (den ich euch heute zeige) - Top Prismatic.
Mein allererster Dance Legend muss ich dazu sagen :D
Er ist ein Holo Top Coat und zaubert auf jedem Lack einen wunderschönen Holoschimmer.
Natürlich musste ich ihn 5 Minuten nachdem die Postbotin ihn mir überreicht hatte direkt testen.

Schmücken tut er meinen Essie "i pink i can".
Leider hat die Kamera die Effekte nicht so aufnehmen können, wie ich es wollte.
Seht einfach selbst!









Einfach nur zum verlieben der Topper!!!


Kommentare:

  1. Ich liebe den Topper!
    Auch wenn er die Farbe des Unterlacks gerne verfälscht - es entsteht ein toller Effekt :)

    AntwortenLöschen