Sonntag, 9. November 2014

Langsam wirds weihnachtlich..

Hallo ihr Lieben,

heute gibts zum ersten Mal was gehäkeltes von mir zu sehen.
Häkeln tu ich schon seit einigen Jahren. Das fing ungefähr mit 8 Jahren an.
Da hab ich mit einfachen runden Deckchen angefangen :D
Mittlerweile häkel ich alles was mir in den Sinn kommt oder lass mich inspirieren.

Heute seht ihr n kleinen Lebkuchenmann und einen Tannenbaum.

Zum Schluss meines Beitrages gibts auch den Link zur Anleitung des Lebkuchenmannes.
Für den Baum habe ich zwar ein Bild, allerdings weiß ich nicht mehr aus welchem Blog und da ich keinen Ärger haben möchte, werde ich es nicht posten.





Langsam wirds weihnachtlich und ich bin schon voll in Stimmung!
Dekorieren werd ich aber erst zum 1. Advent und bis dahin entstehen hoffentlich noch einige schöne Dinge =)

Und hier der Link zum Lebkuchenmann =)
http://priscillascrochet.net/free%20patterns/X%20Ornaments/Stuffed%20Gingerbread%20Man.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen