Donnerstag, 27. November 2014

Kariert ins Wochenende

Ahoi meine Lieben,

das Wochenende steht vor der Tür und ich fang ab Montag wieder an zu arbeiten :)
Das heißt natürlich Nägel wieder mal schön kürzen und hoffen, dass die Ecken nicht direkt in den ersten Tagen abbrechen :(

Ich lass es dieses WE etwas rocken, denn wir fahren morgen Abend auf ein Rock Konzert und da dacht ich mir, dass das Nageldesign eigentlich gut dazu passen würde.

Der rote Lacke ist von RdL und nennt sich 02 little red girl, der weiße Lack ist von Wet n Wild und heißt french white creme, übrigens ein super weißer Lack, der in nur 2 Schichten deckt und für 1,49 einfach nur zu empfehlen ist.
Die Water Decals findet ihr im BornPrettyStore.






Schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Ich dachte erst, es wäre ein Stamping. Aber wow - Decals! Sieht sehr cool aus. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Wenn es ein Stamping gewesen wäre, dann wäre es mir nicht so gleichmäßig gelungen :D
      Water Decals sind schon ne geile Sache :D

      Löschen