Donnerstag, 20. November 2014

OPI - kiss me i'm brazilian

Ahoi meine Lieben,

ich mache momentan bei einem Wanderpaket mit, welches die Tage den Weg zu mir gefunden hat.
Ich habe mir neben ein paar anderen Lacken den OPI hier rausgesucht.

Ich habe nicht viele OPI's. Ehrlich gesagt nur 2 .....glaube ich.... :D

Die liebe Melanie von Hungry Nails hat das Wanderpaket auf die Beine gestellt.
Übrigens könnt ihr bei ihr an einem tollem Gewinnspiel teilnehmen. Sie verlost momentan 2x 50,- Gutscheine für Primark. Klingt verlockend oder? Wenn ihr mehr wissen bzw. teilnehmen wollt scheut einfach HIER vorbei :)

Da mir der OPI solo etwas zu langweilig war, habe ich noch Water Decals verwendet, die ich aus dem BornPrettyStore habe.





Und bald geht es endlich mit den Weihnachts-Manis los :D Ich freu mich schon :)


7 Kommentare:

  1. lovely mani! Regards, Natasha

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Decals sind ja sehr toll! ♥
    Ich freue mich schon darauf, dass das Paket bald zu mir kommt. :)

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht toll aus. Ich freu mich auch schon auf die Weihnachtsmotive :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen