Samstag, 22. November 2014

RdL & China Glaze

Hallo ihr Lieben,

2 neue Schätzchen sind bei mir diese Wochen eingezogen und die möchte ich euch gerne zeigen :)

Einmal der -03 glam medal- von der RdL Glam Sensation.
Seit Mittwoch kann man die Lacke bei uns im Laden finden und obwohl ich so gar keine Glitzer (bzw. sehr selten) mag musste er mit.
Mit 2 Schichten deckt er auch vollkommen nur beim Trocknen dauert es ein kleinen wenig länger, was ich aber bei vielen Glitzerlacken mittlerweile gewohnt bin.

Dann durfte auch der -recycle- von China Glaze bei mir einziehen, den ich mir bestellt hatte.
Schöner grauer Lack, für den ich allerdings 3 Schichten benötigt habe, bis er komplett gedeckt hatte. Dafür war er aber sehr schnell trocken.

Da meiner Meinung nach Gold und Grau gut zusammen harmonieren, habe ich sie kombiniert und dazu noch ein paar Water Decals verwendet.








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende =)

Kommentare:

  1. Hey das sieht - wie ich schon bei Facebook geschrieben habe- richtig toll aus!:)

    Wo hast du denn die Devals her, wenn ich fragen darf? :)

    Liebste Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank <3
      Ich hab sie von ebay und zwar von dem Anbieter: http://www.ebay.de/sch/b._nailstyle/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

      Momentan scheinen sie aber ausverkauft zu sein, weil ich sie nicht finden kann :/
      Aber die haben auch genug andere schöne Decals :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Wow, was für eine schöne Kombination! Ich liebe die Decals! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja ich habe mir auch noch solch ganz ähnlichen in Silber bestellt, mal sehen mit welcher Farbe ich sie kombinieren werde.

      Löschen