Montag, 29. Dezember 2014

Der erste Schnee

Ahoi,

liegt bei euch auch schon Schnee?
Letzte Nacht ist hier bei uns ne ganze Menge runtergefallen und es sieht endlich mal nach Winter aus.



               Passend zum Wetter gibts natürlich auch Schnee auf meinen Nägeln zu sehen.


Ich habe mir endlich mal der RdeL #03 cute candy zugelegt!


Ich schlich jedes Mal immer nur um ihn herum, doch heute musste er endlich mal mit und dient direkt als Base für mein heutiges Design.
Neben ihm habe ich die Moyou-Plate 06 aus der Festive-Collection verwendet.
Als Stampinglack durfte der "aqua" von mundo de unas dienen.








Das Design gabs ja vor kurzem schon mal bei mir im Blog zu sehen, allerdings mit einer etwas anderen Farbkombi.
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich das Design auch so zu Silvester lasse oder nicht...
Im Moment glaube ich eher, dass ich mir dann nochmal was anderes überlegen werde, wenn ich dann auch die Zeit dazu finde.

Wie werdet ihr eure Nägel zu Silvester tragen?

Kommentare:

  1. Sehr aktuelles Design, passend zum Wetter. Bei uns hat sich die Frau Holle auch ausgetobt :-). Die Farbkombi finde ich einfach Hammer! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus. :)
    Ich weiß noch nicht, was Silvester auf die Nägel kommt. So viel Glitzer wie möglich vermutlich. :D

    AntwortenLöschen