Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein Versuch mit Nagelfolie

Hallo ihr Lieben,

Gestern Abend gabs meinen ersten Versuch mit Nagelfolie.......bzw. gefühlte 400 Versuche....
Steinigt mich bitte nicht für mein heutiges Design, allerdings hatte ich nach unzähligen Versuchen schon wieder Lust zu versuchen was neu zu machen oder zu retten..

Mein eigentlicher Plan war, mit Nagelfolie zu stampen.
Ich hab mir extra ein Transfer Nagelfolien Stamping Kleber besorgt und ein paar Folienproben.
Mit dem Kleber hab ich ganz normal wie beim Stampen auch gearbeitet nur dass man danach ja direkt die Folie fest für ein paar Sekunden andrückt.
Allerdings war danach kein Stamping zu sehen sondern die ganze Folie hat sich auf dem Nagel verteilt.
Hab hin und her probiert.. Länger gedrückt halten, weniger gedrückt halten, etc.....
Nichts hat geklappt. Nach dem letzten Versuch hatte ich dann die Schnauze voll.
Ich vermute mal es liegt an der Folie und werde nochmal eine andere bestellen und es sicher auch nochmal versuchen.
Doch für heute gebe ich mich (ich muss es ja) mit dem was ich jetzt auf den Nägeln hab zufireden.





Und nun wüsche ich euch einen guten Rutsch in neue Jahr!
Bleibt gesund und munter ihr Hübschen!

Bis nächstes Jahr :)

Kommentare:

  1. ich finde das Ergebnis sogar sehr gut, "destressed nails" mit einer perfekten Farbkombi. Ich liebe Rosa und Gold zusammen! Wünsche dir ein schönes und glückliches neues Jahr! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, im Nachhinein gefällt es mir doch auch ziemlich gut.
      Ich war einfach nur wohl zu sehr frustriert, weil daraus eigentlich ein Stamping werden sollte :D
      Danke, das wünsche ich dir auch!!!

      Löschen
  2. Ich finde es irgendwie cool. So antik. ;-)
    Guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Danke, du bist hoffentlich gut reingerutscht!!! :)

      Löschen