Sonntag, 11. Januar 2015

Bikini so teeny

Hallöchen ihr Lieben,

heute seht ihr ein Design, was es schon paar mal bei mir zu sehen gab.
Eigentlich hab ich genug, was ich noch probieren muss und euch zeigen möchte, aber.....
Ja ich kanns euch auch nicht genau sagen :D
Ich hab bald meine praktische Fahrschulprüfung dazu noch vorab paar Fahrstunden und ich war noch nie so nervös vor einer Prüfung wie vor dieser. Schlafen tu ich nur unruhig und ich mach mir 1000 Gedanken darüber. Ich kann mich nicht auf der Arbeit konzentrieren und meine Hobbys bleiben auch etwas liegen deswegen. Ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe und mich wieder voll und ganz auf die wesentlichen Dinge konzentrieren kann!

Ich habe die Tage meine Bestellung von mundo de unas erhalten. Unter anderem befand sich darin ein weißer Satmping-Lack. Den hab ich heute mit für mein Design verwendet. Unter anderem als Base den Essie - Bikini so teeny.





Zum Schluss hab ich alles mit dem Loreal matte Top Coat lackiert.


Kommentare:

  1. Das ist mal eine Kombi, in dem mir der Bikini So Teeny richtig gut gefällt. Solo konnte er mich auf meinen Nägeln überhaupt nicht überzeugen. :D LG Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solo gefällt er mir leider auch nicht, aber mit einem Stamping siehts doch gleich ganz anders aus :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich mag den solo auch nicht, werde ihn aber dank Deiner Anregung wohl doch behalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich doch noch zum Behalten überzeugen konnte :)

      Löschen
  3. Solo fand ich BST auch nie soo großartig, aber mit deinem stamping haut er mich echt von den Socken, wow! Das ist echt wunderschön geworden, muss direkt an Eisblumen denken *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen