Samstag, 3. Januar 2015

Water Marble mal nicht auf den Nägeln

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr gekommen! :)

Heute seht ihr wie der Titel schon sagt ein Water Marble Design nur ausnahmsweise mal nicht den Nägeln.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Ringrohlinge und Schmucksteine bestellt und die mit diversen Lacken bemalt. Später hab ichs auch mit Stampings versucht, was auch sehr gut geklappt hat.
Doch am meisten gefiel mir das Water Marble, als ichs probiert habe.

Wer mehr als nur bepinselte Ringe sehen will sollte unbedingt bei Twinkler *klick* vorbeischauen.
Sie zeigt auch hier, wies geht und wie man mit Nagellack auch andere Dinge super aufpeppen kann!
Unbedingt reinschauen!!!

Ich hab zuerst angefangen, die Schmucksteinchen einfach nur mit Nagellack zu lackieren.
Mit den richtigen Lacken, ist meist auch gar kein Muster o.ä. mehr nötig.




In dem Dawanda Shop *klick* findet ihr die Ringrohlinge und Schmucksteine, die ich verwendet habe. Auch Schmucksteinkleber werdet ihr hier finden.

Als nächstes habe ich mich dann an ein Stamping versucht, was meiner Meinung nach auch ganz gut gelungen ist.




Hier arbeitet ihr im Prinzip, wie mit euren Nägeln. Ich habe allerdings nach dem Stamping erstmal Klarlack rübergepinselt, bevor ich weiter mit Farbe gearbeitet habe.

Mein kleiner Liebling ist dieser Ring hier geworden.






Ich hab nicht lang überlegt, wie ich das Marble am besten auf den Stein bringe, denn ich wollte nicht groß rumprobieren, was eh in einer großen Sauerei geendet hätte.
Hierfür habe ich wie sonst auch ein Marble Muster im Wasser gemacht und meinen Stamper reingehalten, vorsichtig aus dem Wasser gezogen und das ganze erstmal trocknen gelassen. Danach das Muster vorsichtig vom Stamper abgezogen und das Muster auf den Stein plaziert. Die Reste abgeschnitten und habe das ganze mit einem hellen Lack nochmal überlackiert.
Gut trocknen lassen!!!

Wie findet ihrs?
Wäre das auch was für euch?
Ich habe mir wieder etwas Nachschub bestellt und ich denke, dass es auch eine super Geschenkidee ist um lieben Menschen auch was individuelles zu schenken :)

8 Kommentare:

  1. Bei mir gab es das für viele liebe Menschen auch dieses Weihnachten. :D Das macht einfach Spaß!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich eskaliere hier auch momentan etwas mit meinen ganzen Steinchen, allerdings hab ich in meiner Umgebung nicht ganz so viele Leute, denen so was gefällt^^
      LG

      Löschen
  2. Die Ringe sind ja Wahnsinn! Wunderschön geworden. LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sehen sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Richitg schöne Ringe ! ♥ Sieht einfach super aus !

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen