Mittwoch, 4. Februar 2015

rumgeschnipselt...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen freien Tag, den ich natürlich sinnvoll nutzen möchte ^^
Unter anderem natürlich mit Nägel lackieren.

Gestern Abend habe ich auf einem Stück Gefrierbeutel 2 Lacke aufgetragen und über Nacht trocknen lassen. Heute konnte ich den Lack dann vorsichtig von der Folie lösen und hab die Lackschicht in Drei- und Rechtecke zugeschnitten.
Vorab habe ich gestern meine Nägel schon mal mit dem "go ginza" von Essie lackiert.
Die kleinen Lackstückchen habe ich dann einfach kreuz und quer auf den Nagel platziert.
Ich hab auch vorher keinen Topcoat o.ä. benutzt um eine Klebefläche zu schaffen. Die Stückchen hab ich einfach nur fest angedrückt und zum Schluß mit Topcoat versiegelt.

Ne ganz einfache Art seine Nägel zu gestalten und das Ergebnis find ich auch gelungen, obwohl ich auch nicht zu 100% zufrieden bin.







Kommentare:

  1. Sieht irgendwie ganz cool aus! Ich mag die Farben zusammen. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht spitze aus! Muss ich dringend auch ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja und es ist auch sehr einfach :)

      Löschen
  3. Das sieht total klasse aus, muss ich mir merken :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Gefällt mir sehr gut,vor allem die Farbkombination :) Muss ich echt mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Find die Idee super! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht super toll aus! Damit hast du jetzt eine neue Leserin gewonnen, bei so tollen Designs.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr, vielen lieben Dank! :)

      Löschen
  7. Das sieht richtig toll aus und auch die Technik finde ich echt klasse! Toller Einfall! :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ne super Idee mit dem zurechtschneiden (: ich mag solche geometrischen Nailarts!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen