Donnerstag, 26. März 2015

Es muss knallen!!!

Hallo ihr Lieben,

heute erreichte mich ein großes Paket voller toller Sachen :D
Darunter befand sich der Banana Party von Dance Legend. Ein richtig geiler Neon Lack.
Allerdings muss ich euch leider schon vorab enttäuschen: Meine Kamera hat diesen tollen Effekt nicht aufnehmen können. Seit mir nicht allzu sehr böse^^

Das Paket erreichte mich zum richtigen Zeitpunkt.
Ich arbeite in der Lebensmittel (Eis) Produktion und darf also in Woche kein Lack tragen.
Morgen haben wir in der Firma allerdings eine Team Schulung, was für mich bedeutet, dass ich das erste Mal Lack auf Arbeit tragen darf :D Da muss es natürlich gleich so richtig knallen :D
Da schien mir ein neonpinkes Stamping auf neongelbem Lack als optimal....




Knallig genug? =)

5 Kommentare: