Samstag, 18. April 2015

Es wird schlüpfrig...

Halli Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch ein paar Schlüpfer, die ich für meine Kleine genäht habe.
Unterhosen braucht man doch immer..
Und wenn man ein paar Stoffreste über hat, die für nichts größeres reichen, kann man ganz schnell ein paar neue Unterhosen nähen :)

Ich nähe ja schon Jahre, aber nur mit festen Stoffen.
Seit kurzem trau ich mich nun auch an dehnbaren Stoffen ran und es hat mich gepackt.
Mützen und andere kleine Dinge sind schon von meiner Maschine gehüpft.
Nun hab ich mir auch einen Pulli genäht (dazu kommt bald mehr, denn er ist etwas zu groß geraten und den muss ich noch ändern :D ).
Aber ich bin schon ganz stolz auf mich :D
Demnächst will ich auch noch ein paar Unterhemden nähen, aber eins nach dem anderen :D

Wer auch ein paar Schlüpfer für die Kinder nähen möchte, findet *hier* das kostenlose Schnittmuster mit einer einfachen Anleitung dazu :)
Ein Freebook von Ottobre "Undies" in den Größen 62-98 :)

So und nun zu meinen Werken.








Ein toller Schnitt und dann auch noch umsonst. Was will man mehr? :)
Eine Kleinigkeit habe ich am Schnitt geändert: Ich hab die Hosen nach oben hin um 5 cm gekürzt.
Sie sitzen perfekt und ich werd garantiert noch mehr davon nähen :)




1 Kommentar:

  1. Die sind ja echt süß geworden, was für eine nette Idee! :)

    AntwortenLöschen