Sonntag, 12. April 2015

Essence the gel nail polish & love&sound LE

Hallo ihr Lieben,

auch bei uns sind mittlerweile die neuen Essence Lacke ins Sortiment eingezogen und auch bei mir zu Hause durften ein paar von denen einziehen unter anderem der "13 forgive me".
Dazu kam auch noch die neue "love & sound" LE in die Regale und auch da durften 2 Produkte mit nach Hause.

Ich war richtig gespannt auf die neuen Essence Lacke und hab mich auch gefreut, als sie endlich bei uns angekommen sind. 
Forgive me ist ein schönes Altrosa und deckt mit 2 Schichten. Trocknen tut er auch ziemlich fix und lässt sich leicht auftragen.
Der Preis für die Lacke liegt bei 1,55 und für den Preis sind die Lacke top!

                                   

Dazu hab ich mir Nagelhaut Tattoos aus der neuen LE gekauft.
Hab mich direkt in die Teile verliebt. Leider hab ich da etwas Probleme beim platzieren gehabt, da die Oberfläche worauf sich das Motiv befindet etwas zu hart ist.....meiner Meiniung nach....
Ansonsten find ich die Tattoos sehr hübsch.




Und so sieht das ganze dann aus:






Ein weiteres Produkt möchte ich euch noch aus der LE zeigen. Und zwar den Matt Lippenstift
02 glastonberry.
Eigentlich bin ich níe ein Freund von Lippenstift, Lipgloss etc. gewesen.
Doch der hier hat mich doch etwas aus den Socken gehauen und durfte deswegen mit nach Hause :D
Und zu leicht gebräunter Haut find ich ihn besonders schön.
Etwas unschön find ich auf den Bildern meine 2 Piercinglöcher -.-
Arbeitsbedingt musste ich meinte Piercings rausnehmen, promt waren die Löcher zu.
An sich stört mich das eigentlich gar nicht, aber für Bilder doch etwas unvorteilhaft :D




Wie gefallen euch die neuen Essence Lacke?



Kommentare:

  1. Gefällt mir beides sehr gut :) hübsche Lippen hast du :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist hübsch, die Tattoos finde ich auch total mega :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :D Schade nur, dass sie nicht lang halten -.-

      Löschen