Mittwoch, 8. April 2015

Essence - brit-tea LE

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche habe ich ein Päckchen von Cosnova erhalten.
Darin enthalten waren einige Produkte der neuen brit-tea LE, die ich für euch testen durfte :)
Meinen Bericht dazu wollte ich schon am WE online stellen, allerdings waren wir über Ostern bei meinen Eltern und da will man die Zeit doch mit seiner Familie genießen.

Fangen wir mit den 2 Lacken an.
"green tea for two" und "tea-pical british" sind 2 pastelfarbige Lacke mit einem porzellanähnlichem Finish.
Der grüne deckt mit etwa 2 Schichten wobei ich bei dem anderen 3 benötigt habe.
2 schöne sanfte Farben, die auch garantiert mit einem glänzendem Finish klasse aussehen würden.

Dazu gibts auch eine Nagelfeile. Sehr süßes Design. Kam mir auch gerade recht, da ich meine alte kürzlich erst übern Jordan geworfen habe :D








2 Paar Ohrringe gibt es auch in der LE. An sich ganz süß, allerdings trage ich Tunnel.
Niedlich sind sie dennoch.




Dann gibts noch einen Lipgloss "tea is the new coffee".
Ein glänzender Gloss mit leichtem Schimmer, was sich auch garantiert als Finisch auf farbigem Lippenstift super macht.




"keep calm and have some tea" ist eine 3 farbige eyeshadow Palette mit sanften hellen Farben.
Mich stört, dass es keinen Applikator dazu gibt.
Generell kauf ich aber immer nur Eyeshadow, wo der Applikator schon mit enthalten ist.





Zum Schluss noch die illuminating base "make tea not war".
Sehr angenehmer Duft, der einen leichten Schimmer auf der Haut hinterlässt.
Kann man so auftragen oder auch unter dem make up getragen werden.


Ich find die LE ganz gut gelungen, da ich für helle Pasteltöne immer zu haben bin :)
Habt ihr die LE bei euch schon entdeckt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen