Dienstag, 28. April 2015

Essence - black & white Water Marble

Hallo ihr Lieben,

ich hab am Wochenende wieder ein bisschen gemarblet mit 2 Essence Lacken aus dem neuen Sortiment.
33 wild white ways und 46 black is back.

Endlich hat auch Essence einen weißen Lack im Sortiment. Das ich einen davon mitnehmen musste war schon fast Pflicht.
Die bisherigen weißen Lacke, die ich verwendet habe deckten erst so richtig mit 2 Schichten, allerdings deckt dieser schon mit einer Schicht. Dicken Pluspunkt!!!
Den dürfen sie nicht mehr aus dem Sortiment nehmen :D

Da mein schwarzer Lack schon ziemlich eingetrocknet ist, hab ich mir auch gleich Nachschub geholt.
Zusammen mit den beiden hab ich ein bisschen gemarblet und daraus ist dann dieses Design entstanden.





Marblen kann man mit den Essence Lacken auf jeden Fall. Hat alles auf Anhieb geklappt, was mich sehr gefreut hat, da ich eher ein ungeduldiger Mensch bin :D




5 Kommentare:

  1. Bei mir deckt der auf keinen Fall mit einer Schicht... der wird beim Trocknen so ungleichmäßig, dass ich an einigen Stellen wieder auf den Nagel durchgucken kann...
    Das Water Marble ist aber wirklich schick geworden! Ich sollte mich auch mal wieder dransetzen; nur die Sauerei schreckt mich immer ab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem hatte ich bisher nicht. Aber jeder lackiert ja anders :)

      Dankeschön!! :)

      Löschen
  2. Wunderwunderwunderschön! Ich habe keinen der beiden Lacke, wollte sie mir aber mal als Standardlacke besorgen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Na unbedingt! Beide Lacke sind wirklich klasse :)

      Löschen