Samstag, 9. Mai 2015

Catrice - Nomadic Traces LE

Hallo ihr Lieben,

ich habe letzte Woche ein Paket von Cosnova erhalten *vielenliebenDank:)*.
Ich durfte die neue LE von Catrice testen. Eine LE, die mich optisch, also sprich verpackungsmäßig total anspricht :D

Im Paket enthalten waren 3 Lacke, Tattoo Pen, Matt Lip Colour, Matt Bronzer und Eye Shadow.

Leider haben Bronzer und Lidschatten den Weg zu mir nicht überlebt.
Wenn Produkte lose im Karton umher fliegen kann das leider mal passieren. Schade.





Der Lippenstift ist ein zartes Rot und verleiht den Lippen Frische in Matt.
Macht sich auf meinen spröden Lippen leider nicht so gut ^^





Versteht ihr was ich meine? :D

Den Tattoo Pen mit dem Unendlichkeitssymbol find ich an sich schon ganz toll, nur schmierts etwas beim Stempeln und nach einmal Hände waschen ist auch nicht mehr viel davon zu sehen.




Meine Lieblinge sind die 3 Lacke dies im Päckchen gab:
C04 trip into the blue, C01 wanderluxe, C03 nomaddictec to red.






2 Lacke mit einem tollen Matt Finish und ein Lack in Bronze Gold.
Lacke, die man super zusammen kombinieren kann, so wie ichs dieses Mal gemacht habe :)








Ich finde die LE klasse, außer dem kleinen Minus für den Tattoo Pen.
Hätte mir die Produkte auch sicher so gekauft und freue mich, dass ich die Produkte testen durfte :)
Was haltet ihr von den Produkten?




Kommentare:

  1. Der blaue Lack ist wirklich schick, ansonsten reizt mich gar nichts..

    AntwortenLöschen