Sonntag, 30. November 2014

Der LACKtastische Adventskalender - 1. Advent

Ahoi,

ich nehme dieses Jahr an dem LACKtastischen Blogger-Adventskalender teil, den die liebe Janine *klick* auf die Beine gestellt hat.
Sie hat alles super organisiert und ich freu mich sehr dabei sein zu dürfen! :)
Für mehr Infos könnt ihr bei Janine vorbeischauen und mehr über den LACKtastischen Adventskalender erfahren.

Unser 1. Türchen öffnet sich schon heute, da wir heute auch den 1. Advent haben und somit alle ihr Mani zeigen zum Thema "Top 3 Weihnachtslacke".

Meine 3 Lieblingslacke dafür zu finden war recht einfach:
- Essence "04 gold digger" aus der Metal glam LE
- Golden Rose "22"
-RdL young "17precious metal"

3 tolle metalische Lacke und meine persönlichen Lieblingsfarben für die Weihnachtszeit.

Als nächstes stellte sich die Frage, wie ich sie kombinieren werde und da kam mir schnell die Idee mit den Nailvinyls. Gesagt, getan. Wenn auch mit Macken, finde ich dennoch, dass die Idee gar nicht mal so schlecht war und sich das Ergebnis einigermaßen sehen lassen kann.

So sieht übrigens unser toller Adventskalender aus! Jeden Tag könnt ihr dann ein neues Türchen öffnen und gelangt somit zum Blog der jeweiligen Dame, die für diesen Tag ihre schöne Weihnachtsmani präsentiert.












Und nun wünsche ich einen schönen 1. Advent und eine tolle Weihnachtszeit! 




2 Kommentare: